Produktionsleitung (m/w) für die Druckindustrie

Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH

Lörrach

Personalarbeit

Lörrach

Produktionsleitung (m/w) für die Druckindustrie Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH Lörrach Fachliche und personelle Führung von einem Team von ca.60 Mitarbeiter/innen im Schichtbetrieb; Berichtserstattung an die Werksleitung.

Seit 1993 Steht Die Firma Im Dienste Ihrer Kunden Und Mitarbeiter Aufgrund Ständig Wachsender Anforderungen Seitens Unserer Kunden Unserer Mitarbeiter Und Der Behörden Hat Entsprechend Den Eingegangenen Verpflichtungen Ein Leistungsstarkes Und Individuell Gestaltbares Konzept Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe Entwickelt Ständige Anpassung Der Arbeitsweise An Den Arbeitsmarkt Sowie An Die Wirtschaftlichen Interessen Der -kunden Dienen Der Festigung Einer Guten Zusammenarbeit Auf Langfristige Sicht Für Einen Kunden Im Großraum Lörrach Suchen Wir Eine/n Produktionsleitung (m/w) Für Die Druckindustrie Aufgaben: Fachliche Und Personelle Führung Von Einem Team Von Ca60 Mitarbeiter/innen Im Schichtbetrieb  Berichtserstattung An Die Werksleitung  Wirtschaftliche Verantwortung über Den Zugewiesenen Produktionsbereich Ebenso Durchführung Von Diversen Kontrollmechanismen Um Die Zielsetzung Zu Erreichen  Zusammenarbeit Mit Der Personalabteilung In Den Belangen Mitarbeiterbewertung Talentmanagement Und Allgemeine Personalfragen  Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Drucker M/w Und Eine Weiterbildung Zum Meister (m/w) Sie Konnten Bereits Erste Personalerfahrungen Sammeln Sie Verfügen über Versierte Erfahrungen An Manroland Maschinen Typ Lithoman Iii Und Lithoman Iv Sie Haben Erfahrungen In Administrativen Bereichen Wie Personal- Und Urlaubsplanung Usw Sie Haben Erfahrung Mit Pecom Sie Sind Loyal Engagiert Haben Eine Klar Strukturierte Arbeitsweise Eine Offene Kommunikation Und Gute Menschenkenntnis Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihr Staffing Solutions Team Lörrach Das Wir Entscheidet Referenznummer Ppat500015 Gmbh Das Wir Entscheidet Tel 49 (76 21) 9 15 90 50 Fax 49 (76 21) 9 15 90 59 E-mail Staffingloe@net Gewünschte Bewerbungsarten Per E-mail Schriftlich Telefonisch Persönlich · Wwwnet Produktionsleitung (m/w) Für Die Druckindustrie Fachliche Und Personelle Führung Von Einem Team Von Ca60 Mitarbeiter/innen Im Schichtbetrieb Berichtserstattung An Die Werksleitung Lörrach

Transportmitteldisponent (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Worms)

Consultant (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Produktionsleitung (m/w) für die Druckindustrie
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Wärmeservicemonteurin in unseren Dezentralen Anlagen (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Deutschland)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Tönning)